• Jobs Job bei Senger-Kraft Automobile GmbH

Verkäufer PKW Gebrauchtwagen (m/w)

Senger-Kraft Automobile GmbH

Bad Salzungen in Werratal

Bad Salzungen in Werratal

Verkäufer PKW Gebrauchtwagen (m/w) Senger-Kraft Automobile GmbH Bad Salzungen in Werratal Verkauf von Mercedes-Benz PKWs; Aquisition und Betreuung von Neu- und Bestandskunden; bedarfsgerechte und kundenorientierte Vermarktung unserer Dienstleistungs- und Servicepakete.

Die Senger-gruppe Ist Eine Der Größten Automobilhandelsgruppen In Deutschland An 48 Standorten In Acht Bundesländern Unser Ziel Ist Es Die Faszination Automobil Für Unsere Kunden Spürbar Zu Machen Dafür Brauchen Wir Mitarbeiter Wie Sie Wir Bieten Eine Anstellung Als Verkäufer Pkw Gebrauchtwagen (m/w) Werratal Bad Salzungen Deutschland   Ihre Aufgaben: Verkauf Von mercedes-benz Pkws  Aquisition Und Betreuung Von Neu- Und Bestandskunden Bedarfsgerechte Und Kundenorientierte Vermarktung Unserer Dienstleistungs- Und Servicepakete Intensive Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Ihr Profil: Mehrjährige Erfolgreiche Vertriebserfahrung Alternativ Eine Ausbildung In Diesem Bereich Gern Auch Branchenfremd Sehr Gute Branchenkenntnisse Und Fundiertes Technisches Wissen Eigenständige Und Strukturierte Arbeitsweise Gute Umgangsformen Und Rhetorisches Geschick Unser Angebot: Ein Spannendes Betätigungsfeld In Einem Sehr Gut Funktionierenden Team Leistungsbezogene Bezahlung Vielfältige Sozialleistungen Regelmäßige Qualifikationen Weiterentwicklungsmöglichkeiten Eine Hervorragende Chance Ihre Berufliche Karriere Mit Stern Zu Beginnen Oder Auszubauen   Unsere Kontaktdaten Gmbh Susanne Marquardt   Hinweis: Die Teilnahme Am Bewerbungsprozess Erfolgt Ausschließlich über Unser Elektronisches Bewerberportal Sollten Sie Uns Eine Papierbewerbung Senden Wird Diese Elektronisch Erfasst Bitte Haben Sie Verständnis Dass Wir Ihnen Ihre Bewerbungsunterlagen Nicht Zurücksenden Werden Wwwauto-sengerde Online Bewerben Verkäufer PKW Gebrauchtwagen (m W) Werratal Verkäufer PKW Gebrauchtwagen (m/w) Verkauf Von Mercedes-Benz PKWs Aquisition Und Betreuung Von Neu- Und Bestandskunden Bedarfsgerechte Und Kundenorientierte Vermarktung Unserer Dienstleistungs- Und Servicepakete Bad Salzungen In Werratal

KFZ-Mechatroniker Pkw / NFZ (m/w)
   Senger-Kraft Automobile GmbH (deutschlandweit)

Kundendienstberater (m/w)
   Senger-Kraft Automobile GmbH (Schwabhausen)

Handelsmarketing-Verantwortlicher (m/w) im Automobilhandel für die Marke Mercedes-Benz
   Senger-Kraft Automobile GmbH (Weimar)

stellvertretende Pflegedienstleitung
   Pro Seniore (Berlin)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Lobstädt)

Kaufmännische Geschäftsführung (m/w/d)
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik. (Berlin)